Monday, November 14, 2016

Business Review

Online Trading Academy 2014.05.20 Probleme mit Produkt / Dienstleistung & # X7c; Lesen Beschwerde-Details Dieses Business weigert sich, mein Geld für die Dienste, die ich nie verwenden, die Kosten $ 31.580 vorne zu erstatten. Hochdruck-Verkauf, irreführend, trügerisch. Leider habe ich mich für ein Paket von Handels / Investieren Klassen von Online Trading Academy Ende Oktober 2013 auf der Grundlage irreführend, falsch und betrügerische Informationen, sowie ein allgemeiner Mangel an Tatsachen Offenlegung, zu einem Preis von $ 31.580. Sie waren sich bewusst, dass ich schon seit 1 ½ Jahren arbeitslos, eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, hatte wenig Einsparungen, eine Hypothek zu zahlen, hatte sehr wenig Kenntnis der Märkte und verzweifelt auf der Suche, um ein Einkommen zu machen. Ich denke, alle diese Faktoren hat mich ein perfekter Kandidat, um Opfer ihrer hohen Druck Umsatz Taktik fallen. In dem einen auf einer Absprache mit ***** das erste, was er mich gefragt ist ", würde ich in der Lage, auf $ 200 pro Tag zu leben?" Die Antwort war ja, so ist, dann fuhr er mir das Diagramm, wo das könnte zu $ ​​2000 pro Tag durch die Arbeit nur 2 Stunden zu erhöhen, um zu zeigen. Er vernachlässigte, offen zu legen, dass die Futures-Markt er sich bezog war die riskantesten Markt in den Vereinigten Staaten (Ich fand, dass später auf meinem eigenen). Die Wertpapieraufsichts Website darauf hin, dass nur die erfahrensten Fachkräfte sollten in diesem Markt zu handeln. Die anderen Märkte Er riet mir, um Klassen zu nehmen und den Handel war der Forex und Optionen. Wieder sehr riskant, selbst für die erfahrenen Investor. Wenn diese Informationen hatte mir offenbart worden, wie es hätte sein sollen, würde ich nicht für jede Ausbildung abgeschlossen haben. Ich hatte noch nie von Futures, Forex oder Optionen gehört, aber die Versprechungen, die er zu "Coach" mir auf, wie man machte ein Einkommen Handel war ansprechend und ich ihn dummer vertraut. Er hat keine Informationen über die Politik oder Rückerstattungen, wenn das Programm nicht eine gute Passform für mich. Es gab keinen Auftrag an mir gezeigt, für mich, vor oder nach der Anmeldung zu lesen. Was er tat, sagen Sie mir, war, dass ich die Klassengebühren off in sechs Monaten bezahlt haben. AGAIN, alle Fakten wurden nicht vollständig zum Zeitpunkt des Verkaufs offenbart, oder ich würde es nicht tun sollen. Nach der Teilnahme an 2 der Klassen und verlieren eine erhebliche Menge an Geld mit ihren sehr komplexen Methoden zu versuchen, Zeit, den Markt mit Kerzenhalter Diagramme, beschloss ich, es war alles zu riskant für mich, zumal ich nicht funktionierte. Ich konnte nicht riskieren, mehr meiner kleinen Ersparnisse auf den Markt verloren und wollte nicht noch weitere Klassen, die im Paket Plans waren anwesend. Das Coaching war nicht, wie versprochen, und ich fühlte mich nicht wohl mit ihren Online "Werkzeuge" oder Aktientipps. Das eine Mal habe ich versucht diese sie mir Geld verloren. Ich habe keine Verwendung für alle ihre Online-Tools oder Schulungen und haben nichts davon in Monaten verwendet. Dieses Unternehmen hat sich geweigert, Geld für Dienstleistungen Ich bin nie zu verwenden erstatten. Bei der Diskussion über Aufheben des Programms, brachten sie mich in einen Raum mit 4 von ihnen gegen die eine von mir. Es war eine demütigende Erfahrung. Ich sagte ihnen, dass ich nicht über eine ausreichend große Einsparungen, mehr zu verlieren, und ich habe nicht das Geld, um weiterhin die Zahlung der Kreditkartenabrechnung jeden Monat, da ich noch nicht einen Job haben. Andere Leute haben mir gesagt, sie haben ein Pay as you Plan, abgezinst wird gehen, aber sie hat mich für alle im Voraus zu bezahlen. Es scheint, dass Online Trading Academy kümmert sich nur um ihr Endergebnis. Schließlich sind sie in der Tätigkeit der Verkauf von Klassen. Dies wurde mir bewiesen, als ich sah der Besitzer wedelte mit einem Stapel von Bargeld vor mehreren Vertriebsmitarbeiter Gesichter. Die perfekte Aussichten sind Leute wie mich, die wenig über den Markt kennen und schauen, um ein besseres Leben für ihre Familie zu machen. Der Verkaufstaktik verwendet gespielt, um meine Emotionen zugrunde, ein besseres Leben für meine Kinder, ein Vermächtnis zu hinterlassen und Starten meines Dienstes. Es dauerte nicht lange, zu erkennen, ich getäuscht worden war. Anstatt ein besseres Leben, es hat uns stark durch Wegnehmen eine erhebliche Menge an Geld, das für die College-Ausbildung meines Kindes war und jetzt bin ich gezwungen, mein Haus zu verkaufen, so kann ich die Zahlungen für die Klassen werde ich nie zu nehmen, Informationen vorzunehmen verletzt Ich werde nie verwenden und für wertlose Informationen ab 4 Monaten Training (11/13 - 2/14). Online Trading Academy hat im Grunde ruiniert unser Leben und sie haben nicht ein Bit kümmern. Wunsch Settlement Geschäftsantwort Ich habe an Frau ***** mehrmals erreicht und ich warte auf eine Antwort. Frau ***** hat mehr Hilfe mit ihrer Situation der Zugriff, Verwendung und das Verständnis ihrer Ausbildung als alle anderen Schüler (20.000), die ich mit in den letzten fünf Jahren gearbeitet hatte. Das größte Problem, Frau ***** ist mit und wird immer haben, ist sich. In jeder Anstrengung, dass die Online Trading Academy Team hat in Frau ***** gesetzt, fährt sie fort, um entweder nicht umsetzen, was muss implementiert werden, um den Erfolg der sie schaffen zu implementieren, was wir ihr zeigen, falsch, wie sie fühlt, dass sie tun können, es ist besser als unsere Parketthändler, die sie mit in der Ausbildung gesetzt hat. Wir sind bereit zu arbeiten, eine Rückerstattung der nicht genutzten Teil des Bildungs ​​abzüglich aller Gebühren mit der Einschreibung verbunden sind und wird es tun, sobald wir von Frau hören zurück *****. Wir werden mit einer Auflösung von Follow-up nach hinten zu hören von Frau *****. Consumer Response Von: ****** ***** (mailto: ********** yahoo) Gesendete Montag, 5. Mai 2014 01.06 Uhr Nach: ****** ******** ****** Betreff: (SPAM) Re: BBB Beschwerde Case # ****** (Ref # XX-XXXXXX-XXXXXX-X-XXX) Wichtigkeit: Niedrig Der Kaufmann hat mich kontaktiert und hinterließ eine Voice-Mail unter Angabe er nicht viel Wahrheit sehen in meiner Beschwerde. Er hat mich gebeten, in sein Büro zu kommen morgen, die Beschwerde zu diskutieren. Zuerst habe ich nicht das Gefühl, komfortable Tagungs zumal ich habe niemanden, mit mir zu gehen, und er wird andere in den Raum. Zweite morgen ist mir nicht möglich, sich zu treffen. Drittens bin ich nicht sicher, wie viel wird erreicht, da seine Voice-Mail hat nicht behauptet, er war mein Geld Erstattung werden. Bitte beraten. Danke. ****** ***** Endgültige Geschäftsantwort Frau ***** war noch nie "unter Druck gesetzt", etwas zu tun, und wir werden nicht "unter Druck", ihre, etwas mit der Erstattung zu tun. Wenn die falschen Behauptungen und Drama könnte aus dem Gespräch entfernt werden könnten wir wahrscheinlich diese Situation zu handhaben. Mir ist klar, dass Frau ***** fühlt, dass sein dramatischer macht sie aussehen wie ein Opfer, aber wir wirklich versuchen, dieses Problem für sie und die falschen Anschuldigungen und Drama sind nicht dabei helfen, gelöst zu bekommen. Schluss Consumer Response Von: ****** ***** (mailto: ********** yahoo) Sent: Tuesday, 6. Mai 2014 07.10 Uhr Nach: ***** *******; ***** **** Subject: Re: Voice-Mail-Nachricht Das einzige Mal, dass ich kontaktiert worden war einst gestern. Die Aussage, um BBB war die Wahrheit. Ich bin bereit und willens sind, gehen diese Angelegenheit behoben ist. 2013.07.16 Probleme mit Produkt / Dienstleistung & # X7c; Lesen Beschwerde-Details Ich möchte eine Rückerstattung von 10.000 verbrachte ich 14.000 oder mehr und wenn Sie unten zu lesen ich ehrlich fühlte sich missbraucht. Eveyone ganging auf mich sagen mir, ich hatte Glück. Ich hatte noch nie an, was sie Begriff XLT genommen und hatte gedacht, ich wollte Aktien aber später erkannte, konnte ich nur die Optionen leisten. Ich hatte nie genommen eine XLT natürlich. Sie wollten mich für die Optionen wieder aufzuladen. Wenn ich abgeholt Optionen am ersten Tag, es würde mich nicht einen Cent gekostet. Der Besitzer hatte nichts viel zu sagen einige VP führte das große Wort und im Grunde Pech gehabt. Mehr bezahlen oder sich nichts anderes. Es war nicht der Franchise-Besitzer, aber die VP von ich weiß nicht genau, was wissen. Ich fühlte mich so genommen und in Verlegenheit gebracht ich könnte nie wieder dort. Die zu einem Gespräch die kommen und es war 4 von ihnen laufen mir in den Boden. Wunsch Settlement Ich wäre mit $ 10.000 freuen, da ich nie, was ich wollte, um mit zu beginnen. Ich glaube, ich zahlte insgesamt $ 14.000, und bin nicht besser als früher begann ich. Ihre Ausbildung Berater Sie davon ausgehen würde kann Ihnen irgendeine Art von guidence. Sie sind nichts anderes als Verkäufer. Die Person, die ich wirklich wusste nicht einmal, was er wurde der Handel einer Woche zur nächsten, die mich glauben, dass er war nicht wirklich kenntnisreich macht. Sie rufen die Büros Sie ein Off-Site-Schalter Bord zu holen. Sie gab mir das Gefühl dumm, so geht zurück nicht funktionieren würde. Ich sagte ihnen, ich habe kein Geld, das auf den tauben Ohren der VP ging hatten. Nicht ein sehr netter Mann im Allgemeinen. Ich war bei Mangel an Hilfe von der Franchise-Besitzer überrascht, er hatte sehr wenig zu sagen. Ich fühlte mich gerade auf ganged. Ich bin 67 und wünschte, ich nie den Namen hörte Online Trading Academy. Business 'ersten Antwort Online Trading Academy freut sich, die Schüler für ungenutzte Bildung erstatten. Der Student hat in bezahlte 10.990 $ und hat eine Klasse, die einen Studiengebühren von $ 6990 hat teilgenommen. Dies würde eine Rückerstattung aufgrund der Student für $ 4000 zu verlassen. Der Schüler kann mich direkt zu kontaktieren, um dies Rückerstattung verarbeitet. Wie für die irreführenden Angaben, die von den Studierenden in Richtung Online Trading Academy und ihre Geschäftspraktiken gemacht worden sind, es ist traurig, dass der Student fühlt er braucht, um dies zu tun. Ich weiß persönlich, dass das Team von OTA hat sehr hart gearbeitet, um die Schüler einen Weg zum Erfolg zu zeigen. Genau wie jede andere Ausbildung, die es gibt, ist es bis zu den Studenten, die Erziehung in Kraft gesetzt und den Plan für den Erfolg zu folgen. Jeder Student wird gebeten, die Bildung zu verwenden, um einen schriftlichen Plan für die Verwaltung ihrer Finanzen zu schaffen. Ab dem Zeitpunkt der E-Mail hat keinen Plan von diesem Studenten empfangen worden und dies ist einer der Hauptgründe dafür, dass er nicht zu sehen, den Erfolg, dass er fehlt und erreichen könnte. Nachdem all dies gesagt, wird eine Rückerstattung für nicht genutzte Bildung gegeben, wie oben skizziert. Online Trading Academy of Colorado BBB - A BBB Accredited Geschäft seit 2013.08.27 BBB hat ermittelt, dass Online Trading Academy of Colorado trifft BBB-Standards. die eine Verpflichtung, eine aufrichtige Bemühung, alle Verbraucherbeschwerden zu beheben machen sind. BBB Akkreditierte Unternehmen zahlen eine Gebühr für die Akkreditierung Prüfung / Überwachung und für die Unterstützung von BBB Dienstleistungen für die Öffentlichkeit. Welche Maßnahmen der Regierung tut BBB-Bericht auf? Werbung Bewertung Werbung Bewertung BBB hat nichts zur Online Trading Academy von Colorado Werbung in dieser Zeit zu berichten. Was ist BBB Werbung Bewertung?


No comments:

Post a Comment