Thursday, November 17, 2016

Halten Sie Die Richtigen Leute

Halten Sie die richtigen Leute Employee Engagement Retention Entwickeln ein Gefühl der Team mit Mitarbeitern und Freiwilligen einen Beitrag zu der Mission der Organisation Mitarbeiterzufriedenheit und Engagement Surveys Hören Erkenntnisse und Vorschläge der Mitarbeiter zur Verbesserung wird die Organisation mit wertvollen Informationen, die befolgt werden können, um das Niveau der das Engagement der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu erhöhen werden kann. Mitarbeiterbefragungen sind ein wichtiges Instrument, um Mitarbeiter-Feedback zu erbitten. Sie können intern oder extern, solange Antworten bleiben anonym verwaltet werden. Mitarbeiterengagement Umfragen bieten eine Möglichkeit, die Produktivität und emotionales Engagement durch die Identifizierung der Ursachen der Probleme am Arbeitsplatz zu verbessern. Richtlinien Die folgenden Schritte bieten eine Leitlinie für die, wie man eine Mitarbeiterbefragung durchzuführen: Bestimmen Sie den Zweck der Erhebung. Bestimmen das Design der Studie (zB Online gegenüber papierbasierten, offenen Fragen gegenüber Mehrfachauswahl oder Ratingskala, etc.). Entwickeln Sie den Fragebogen auf der Basis gewünschten Ergebnisse, und gleichzeitig die Erhebung genauer Daten. Senden Sie Mitarbeiter den Fragebogen für die Fertigstellung. Analysieren Sie Antworten auf die Umfrage. Bereiten Sie einen Kurzbericht über die Ergebnisse und Empfehlungen für das Management (und möglicherweise Mitarbeiter) Bewertung und Diskussion. (Achten Sie darauf, Antworten auf die Umfrage anonym bleiben.) Bereiten Sie einen Aktionsplan Benchmark Ergebnisse der Umfrage für ein Jahr-zu-Jahr-Vergleich. Aktionsplan Ein Aktionsplan sollte nach Erörterung und Priorisierung der Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung entwickelt werden. Obwohl der Plan ist abhängig von den Ergebnissen des Befragung sollte realistisch sein und sich wie folgt zusammen: Aktionselement Person (en), die zuständig sein wird die Umsetzung des Aktionselement Ressourcenbedarf (zB Geld, Materialien, Menschen) Timeline - mit erwarteten Fertigstellungstermin (e) Erwartete Ergebnisse und / oder wie der Erfolg gemessen werden Der Aktionsplan sollte regelmäßig überprüft und angepasst werden, wie, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Es ist wichtig, zu kommunizieren und zu halten die von Aktionsplänen. Wenn die Mitarbeiter sehen, dass Aktionspläne umgesetzt werden, werden sie eher zu beteiligen und Feedback in der Zukunft. Kommunikation mit den Mitarbeitern Kommunikation mit den Mitarbeitern ist wichtig, um den Erfolg der Mitarbeiterbefragung. Sollte es während und nach der Umsetzung vorher gemacht werden. Dies wird in der Regel machen die Mitarbeiter eher zu beteiligen und Feedback in der Zukunft. Mitteilung an die Mitarbeiter sollte Informationen über: Wie die Ergebnisse verwendet werden. Wie spezifische Aktionspläne werden von den Ergebnissen der Umfrage entwickelt werden und dass die Eingabe ist erforderlich, um diese Pläne richtig formulieren erforderlich. Wie die Ergebnisse der Umfrage und alle Aktionspläne entwickelt werden überprüft und diskutiert werden.


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