Thursday, November 24, 2016

Forex Fund Management

100-200% Jahresgewinn Forex Managed Account? Sehr möglich, aber nicht glauben, was ich gesagt habe, nur überprüfen Sie die Ergebnisse auf der rechten Seitenleiste von dieser Seite, alle von ihnen sind realen Konten und Myfxbook GEPRÜFT: Ich bin kein Verkäufer, aber ich bin ein Forex Trader, so tut mir leid, wenn Sie meine Homepage nicht finden, so attraktiv wie viele Forex Produkt / Service-Websites mit gut geschrieben überzeugenden Verkaufsargument, gut gemachte animierte Flash und große Versprechungen auf Monatsgewinn sie erreichen können, wenn Sie ihr Produkt zu kaufen oder melden Sie sich mit ihrem Service. Ich bin ein Forex Fondsmanager und verwalte ich irgendKundenGelder bei FXPRIMUS (Tallinex für US-und kanadischen Investoren) und wurden machen rund 7-50% Gewinn pro Monat. Was Sie auf dieser Website sehen, was Sie bekommen werden. Die Handelsergebnisse auf dieser Website sind realen Konten. REAL Gewinn - und alle Ergebnisse werden durch Myfxbook verifiziert! Wir begannen unsere Forex Managed Account Service auf März 2013, und so weit unten ist das Ergebnis: August 2013 noch nicht abgeschlossen ist, werden wir unsere Website regelmäßig zu aktualisieren, streben wir mindestens 10% Gewinn pro Monat, manchmal können wir mehr zu bekommen, abhängig von der Marktlage ist die volatiler desto besser. Die Volatilität ist der beste Freund meines Systems. Wir bieten 2 Art von Investitionen, ist die erste, "hohes Risiko und hohe GAIN" Investitionen, wo man 5-50% Gewinn pro Monat mit Mindesteinlage von US $ 1.000, und auch "low risk aber profitable" Investitionen, wo Sie machen können machen ein Durchschnitt von 3,5% Gewinn pro Monat mit sehr geringem Risiko. Überprüfen Sie unten, um mehr zu erfahren, was Sie von den beiden Anlageform bieten wir erwarten können:


No comments:

Post a Comment