Monday, November 7, 2016

Handel Die Vix Ein Dummy Geld Verdienen

Handel Die VIX: Ein Dummy Geld verdienen Haben Sie keine Angst, die Angst haben. Angst zu haben ist ein Zeichen von gesundem Menschenverstand. Nur Vollidioten sind nichts Angst. Ich habe ziemlich viel Erfahrung im Handel mit Optionen und betrachten sie als meine Stärke. Die überwiegende Mehrheit meiner Artikel drehen sich um diese Strategien. Ich bin weniger erfahrenen, wenn es um den Handel VIX-Optionen kommt, da sie nicht die Art und Weise Normal Möglichkeiten habe verhalten. Es hat sehr viel mit Futures, Contango, Backwardation und ähnlichen Phänomenen zu tun. Sie kann unberechenbar sein, und ich habe das Konzept der Fremdheit geprägt, um diese zu beschreiben. Ungeachtet meiner mangelnden Erfahrung, schrieb ich einen Artikel darauf hindeutet, dass eine Puts auf den VIX verkaufen könnten, wenn der VIX erreichte niedrige Niveaus (in diesem Fall 15) als eine Art Versicherung zum Schutz vor einer steigenden VIX von einem fallenden SP 500 resultieren. Nun, diejenigen, die mir folgen weiß, dass ich nicht empfehlen, einen Handel, die ich bin nicht bereit zu geben. So am 10. Oktober, verkaufte ich die 15 Streik Setzen Sie für einen Kredit von 34 Cent. Eine Woche später siedelten VIX am 14.87. Das bedeutete, dass ich musste 13 Cent zurück zu geben, aber dennoch hatten ein 21 Prozent Gewinn. Mit dem Mut der meine Überzeugung, und das, was ich in dem Artikel vorgeschlagen, rollte ich die 15 Streik VIX nach vorne bis Dezember mit einem Guthaben von $ 1,08 und kann nach unten. Nun, das sich gelohnt, wie VIX nur bei 15,57 angesiedelt und verdient die volle Prämie. Ein paar Wochen in den ersten Verkauf, zufrieden mit den Ergebnissen, aber darauf achten, dass der VIX gestiegen war, wechselte ich Bäche und schrieb einen Artikel darauf hindeutet, ein December / 16. Januar Streik Verbreitung sah gut aus. Der Kredit für den Monat Dezember war 99 Cent, und die Debit Januar war $ 1,01. Ich sah, dass, wie in der Nähe von perfekte Arbitrage, wies aber darauf hin gab es ein gewisses Risiko, aber ich berechnet, es so klein. Nun, VIX nur bei 15,57 angesiedelt und der 16. Dezember Streik machte 42 Cent. In diesen Situationen mit normalen Optionen, würde man erwarten, um Geld auf die Option weit vom Januar verloren haben. Dieses Mal arbeitete Fremdheit zu meinen Gunsten. Ich schloss die Möglichkeit Januar für $ 1.20 und 19 Cent Gewinn. Gesamtgewinn auf diesen zwei Beinen war 61 Cent. Nun, das wäre schön gewesen, wenn es nur ein Zeit Handel. Aber es war eine Versicherung gegen einen Marktabfall. "Stellt sich heraus, der Markt stieg, und so hat der VIX. Dies ist Gegentrend, aber ich nehme es. Also, wo kann ich von hier aus? Ich habe noch VIX Trades zu sehen als eine Form der Versicherung, so dass ich auch weiterhin. Ich erwarte nicht, die gleiche Aktion zur Folge haben - das heißt, SP und VIX steigt - also bin ich wieder zu ihm zurückkehrt lediglich als eine Art Versicherung. Der 15. Januar Streik Übersicht 55 Cent, und ich werde auf diese verdoppeln. Wenn Januar endet unter 15, werde ich einfach weiter rollen nach vorn. An einem gewissen Punkt wird VIX über 15 steigen, und ich werde auf die Versicherung zu sammeln. Dabei fühle ich mich zuversichtlich. Wenn irgendwie, das nie passiert, ich kann immer noch Geld verdienen und wenn ich verliere, und das ist, die Kosten der Versicherung. Aber ich werde auch einen Kalender Spread, diesmal bei einem 16 Schuss von Januar / Februar zu wiederholen. Die Januar Sicht 1,20 $ und der Februar belastet 1,25 $, so dass es gut aussieht. Wenn VIX unter 15, ich werde mehr als zu einem bloßen Put für die gleiche Begründung wie meinem letzten Artikel zu konvertieren. Im Wesentlichen ist die Theorie, bei der Nutzung dieses Ansatzes, dass die untere der VIX, desto größer ist die Versicherung. Nach allem, um Versicherung zu kaufen wollen, dass Sie, wenn niedrig sind, nicht nach dem Haus abbrennt. Zusammenfassung: Ein Dummy wie ich kann VIX handeln, aber der Handel muss als eine Art Versicherung betrachten. Nur versuchen, einen Weg zu setzen, oder die andere ist für die Profis. Diese vorgeschlagenen Ansätze sollten sehr gut zu tun in einem flüchtigen oder fallenden Markt, und kann sogar zeigen, Gewinn in einer flachen oder steigenden Markt. Ich denke, dass das Risiko, wenn auch schwer zu berechnen, ist minimal. Die Trades sind stark zugunsten einer steigenden VIX gewichtet. Die Strategie wird vorausgesetzt, dass eine fallende SP wird mit einer steigenden VIX begleitet. Noch wichtiger ist, wenn es zeitweise etwas kostet, Ihr Portfolio wird sich nicht beschweren. Das ist, was Versicherungen überhaupt ist - zahlt sich aus, wenn es einen Verlust. Egal, was in naher Zukunft geschieht, Märkte nach oben und unten sind ein Weg des Lebens. Disclosure: Ich tausche VIX-Optionen. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und es ist meine eigene Meinung zum Ausdruck bringt. Ich erhalte keine Entschädigung für sie (mit Ausnahme von suchendes Alpha). Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen, dessen Aktien werden in diesem Artikel erwähnt.


No comments:

Post a Comment