Wednesday, October 12, 2016

Ausrichten Training Mit Strategie Ppt

Wie Sie Ihre Learning-Strategie, um Geschäftszielen ausrichten Ihre Rolle als Lernleiter vorhanden ist, um eine Organisation zu erreichen oder zu übertreffen ihre Geschäftsziele zu fahren. Nothing else matters - alles andere ist eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Wenn Sie dann die Entwicklung und Umsetzung eines sozialen Lernstrategie. müssen Sie die Strategie und die Ziele des Unternehmens zu verstehen. Wenn Sie nicht - und Sie nicht sicher wissen, dass Ihre sozialen Lernstrategie wird die Organisation zu helfen, diese Ziele zu treffen - Drop die sozialen Lernstrategie und eine andere Lösung finden. Learning-Profis kämpfen mit diesem. Es klingt komplex, aber es ist wirklich ganz einfach. Entscheidungsträger kämpfen mit Ausrichten sozialen Lernstrategien, um Unternehmensziele, gerade weil es schwierig ist, zu glauben, es kann so einfach sein. Zum Beispiel, wenn das Ziel der Organisation ist es, das Ergebnis um 15% pro Jahr und der Geschäftsstrategie zu wachsen ist es, die niedrige Cost-Anbieter zu werden, erhöhen die Kundenbindung bis 95%, und die Kundenzufriedenheit auf 78%, dann ist die soziale Lernstrategie Sie erstellen sollten laser sich auf die Bereitstellung von Lernerfahrungen, die Kundenzufriedenheit und Innovation zu ermöglichen. Alles andere ist eine Verschwendung von Zeit und Ihre Glaubwürdigkeit als ein führendes Unternehmen in der Organisation bedrohen. Schauen wir uns ein spezifisches Beispiel, um den Punkt zu demonstrieren. Langfristiges Ziel von Cisco, dem IT-Networking-Riese, ist es, das Ergebnis um 12% 17% pro Jahr wachsen - keine geringe Leistung für ein Unternehmen im Wert von über 100 Mrd. US $. Die Strategie zur Erreichung dieses Ziels wird als One Cisco und bedeutet, dass Cisco reorganisiert seine Geschäfts um zwischen Geschäftseinheiten brechen Silos, so dass, wenn ein Kunde sich mit Cisco, mit einem Cisco Person oder ein Team, egal, welches Produkt sie kaufen beschäftigen sie. Mit anderen Worten, in der heutigen Cisco, wenn ein Kunde einen Router kaufen, geht es um eine ganz andere Gruppe von Cisco Mitarbeiter, als wenn es um Video-Conferencing-Dienste kaufen will. Dies kann zu verwirrend und frustrierend Erfahrungen für Kunden, die mehrere Produkte von Cisco zu kaufen führen. So ist die Strategie ist es, ein Cisco in den Augen ihrer Kunden zu schaffen. Offensichtlich sind wir nicht in Cisco und weiß nicht, die Besonderheiten der Business-Strategie, aber zu wissen, was wir aus dieser kurzen Beschreibung, was würden Sie Ihre sozialen Lernstrategie sein, wenn Sie wurden es definieren? Würden Sie die lernende Organisation zu einer Einheit wie der Rest von Cisco neu zu organisieren? Wie würden Sie entwerfen Lernerfahrungen, so dass Sie helfen, würden die Leute brechen Silos und arbeiten zusammen im Team? Welche Ziele würden Sie für Ihre Lern ​​Abteilung, die Ciscos Gewinnwachstum Ziele unterstützen würde eingestellt? Denken Sie über diese Fragen, und fügen Sie Ihre Kommentare unter etwa, welche Art von sozialen Lernstrategie würden Sie an Cisco zu entwickeln. Ihr soziales Lernstrategie kann nur mit einem gründlichen Verständnis der Unternehmensziele und die Strategie festgelegt werden, weil Ihre Rolle als Lernführer existiert nur, um die Organisation bei der Erreichung ihrer Ziele zu fahren.


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