Saturday, October 29, 2016

E - Mini - Es - Handelsstrategie Q A

E-Mini-ES-Handelsstrategie Q + A Beantwortet Ihre Handelsfragen In diesem Sommer war verrückt! Ich heiratete im letzten Monat so Ive ein wenig hinter mit E-Mails und Blogging gewesen. Ich dachte, Id wieder in die Nut durch die Beantwortung einige Ihrer Fragen. Hier sind einige gemeinsame (und seltene) Fragen, die ich von Händlern in Bezug auf meine Trading-Setups, Strategie und Handelsausführung. Bei Unklarheiten oder Sie gerne mehr Klarheit lassen Sie einfach einen Kommentar unter dem Beitrag, und ich kann mehr ins Detail zu gehen. Q: Müssen wir mit dem Trend handeln, oder wir können manchmal Gegentrend Trades? A: Immer wissen, was der Markt an der täglichen Zeitrahmen zu tun. Wenn wir in einem starken Aufwärtstrend auf dem Tages bist, dann intraday Ich bin nicht dabei, werden aggressiv Kurzschließen. Wenn jedoch der Tages-Chart ein Ziel erreicht hat, dann auf der Suche nach Gegentrend Trades im Vorgriff auf einen Pullback stellt eine große Chance. Handel w / den größeren Trend (dh, wenn die tägliche tendiert nach oben, 15m tendiert nach oben, dann handeln die 512T nach oben). Unter den ersten Setup in einem neuen Trend stellt mäßiges Risiko, aber hohe Belohnung. Verwenden Sie die NYSE Tick Gegen Trend Trades auf kleinen Zeitrahmen festzulegen. Wenn eine der hohe Preis des Tages deckt sich mit der Hoch NYSE Tick für den Tag, es ist okay, short zu gehen, wenn der niedrige Preis des Tages deckt sich mit der Nieder NYSE Tick für den Tag, es ist okay, lange gehen. Q: Wie schätzen Sie die Markt Einbauten (Breite, Advance / Decline) verwenden, um Trades zu platzieren? A: Ich verwende die Markt Einbauten zur Interpretation der Marktstimmung. Die Marktbreite und erweiterte / Decline-Linie, zusammen mit Dingen wie der VIX (Volatilitätsindex) mir helfen, zu beurteilen, was los ist "unter der Haube", wie Peter Reznicek zu sagen pflegt. Im Blick auf diese im Laufe des Tages, kann ich zum Beispiel festzustellen, wenn der Markt wird voraussichtlich in einer Seitwärtsrange gebundenen Zustand bleiben, und es fehlt ihnen folgen durch Dynamik damit. Mehr über Markt Einbauten können in diesem Beitrag Eine Einführung in die Markt Internals gefunden werden F: Wie Sie wissen, wann die Retracement Verfahren gegenüber dem Breakout-Methode verwenden? A: Die Antwort auf diese Frage wird durch das, was der Markt Zustand bestimmt. Beide Methoden funktionieren gut in tendierenden oder Bereich gebunden Märkte, der Schlüssel ist, zu erkennen, wo wir bei der Entwicklung oder dem Bereich. Der Einstieg in den Trend der Nähe der Start erlaubt die meisten Profit zu haben, das gleiche kann in einem Bereich gebunden Markt gesagt werden, will, dass du in den Zug an der Unterseite des Bereichs zu erhalten, fahren Sie es an die Spitze, den Ausgang, und Dann nehmen Sie an der Spitze und fahren Sie es wieder auf dem Boden des Bereichs (I bleiben Sie weg von der Handel in der Mitte des Bereichs gebunden Märkte). Wenn der Markt ist schön streich in einer Treppenstufe Mode (und es ist leicht visuell identifiziert), dann tausche ich das Retracement-Methode. Der Grund dafür ist, möchte ich in den Trend nach einem Pullback zu bekommen (oder Pause). Wenn der Markt in einem Bereich gebunden Markt können Sie die Breakout-Methode verwenden, um in einen Handel an der oberen oder unteren Rand eines Bereichs, wenn die Dynamik Verschiebungen zu erhalten. Die andere Verwendung für die Breakout-Methode ist, wenn der Markt ist außergewöhnlich stark und stellt keine vollständige Retracement zu machen. In diesem Fall kommt die Breakout-Methode in handliches, bekommen Sie in den Trend früher als das Retracement Methode wäre. Beide Strategien werden im Detail in meinem Führer Handelsregeln für das ES-6E Futures umrissen F: Wie können Sie Trades zu verwalten, wenn es eine news - Mitteilung? A: Ich werde keine neue Handel innerhalb 5 Minuten eines news - Mitteilung. Wenn ich bereits in einem Handels - und haben keinen Gewinn gemacht (oder der Handel ist überall noch nicht weg) Das werde ich entweder in der Nähe die Hälfte, oder schließen Sie die ganze Sache und geben Sie nach der Ankündigung (dies vor allem gilt für die großen Nachrichten Ansagen wie Job-Berichte etc.) Die andere Ankündigung, die machen die Märkte gehen verrückte ist die Fed Meeting Ankündigung am Mittwochnachmittag alle paar Monate. Ich schließe in der Regel meine Intraday-Positionen ein paar Stunden vor der Ankündigung (oder gar nicht an diesen Tagen den Handel). Sobald die Nachricht verkündet wird die Märkte bonkers gehen und es dauert in der Regel bis zum Ende für die Dinge zu beruhigen. F: Was kennzeichnet eine Trendwende oder Misserfolg? A: Ein Bruch der 61,8% Linie entspricht einer deutlichen Trendumkehr in meinem Buch. Es gibt ein paar andere Faktoren ich nutzen, um festzustellen, ob die Trendwende hat Substanz. Ich über sie zu sprechen in diesem Video: Wie man die Marktentwicklung zu identifizieren. Q: Wie sehen Sie die kleineren Zeitrahmen zu verwenden, um in den Trend ein? A: Identifizieren Sie einen 15m-Setup, das Eintrag zum Ziel gehandelt hat. Dann ziehen Sie die folgenden 15-min-Setup im Trend, und wenn es um die 512 Zecken Diagramm wieder in seinen 50% zoom zieht. Suchen Sie nach dem Trend auf dem 512T-Chart zu brechen, wie es unten in den 15m-Eintrag und springt kommt. Dann nehmen Sie die ersten 50% Retracement auf dieser 512T Zeitrahmen. F: Haben Sie jemals die täglich oder 15-Minuten-Levels zu kaufen geradezu? A: Wenn es eine große Ebene und die vorherige Einstellung in der Trend war sauber Ich bin okay mit der Einnahme von 15 min Ebenen mit einer Limit-Order. Wenn es eine große Tagesebene, die eine signifikant zu sein scheint, aber nicht ganz klar ist, wartet auf eine Sprungkraft und der Einnahme der ersten Installation auf dem 15-min ist meine Taktik. Zusätzlich zu denen zu betreten und zu verlassen, wo, als Händler müssen Sie wissen, wie Sie in verschiedenen Situationen zu reagieren. Wie wollen Sie, um aus Ihrem Verlierer bekommen? Wie werden Sie auf Ihre Gewinner aus Wendepunkt in Verlierer zu halten? Noch nie in einem Verlust-Trade bleiben, weil Sie denken, es wird wiederkommen. Schneiden Sie es, den Verlust und ziehen weiter. Was ist Ihre Opportunitätskosten des Seins in dieser Position? Gibt es bessere Möglichkeiten gibt? Denken Sie an sich als Risikomanager auf der Suche nach Chancen.


No comments:

Post a Comment