Saturday, October 22, 2016

Zusammenfassung - Machen Ihnen Überzeug

Zusammenfassung machen Ihnen überzeug Wie wichtig ist die Zusammenfassung in einem Verkaufsvorschlag? Einfach ausgedrückt, ist kritisch. Sie können ziemlich viel wetten, es ist der einzige Teil des Verkaufs Vorschlag jeder wird gelesen. Während die Zusammenfassung ist in der Regel die kürzeste Teil eines Verkaufs Vorschlag, es ist auch der Abschnitt Ihre potentiellen Kunden werden zuerst gelesen. Wenn es überzeugend, das ist großartig. Wenn es ist verwirrend, schwer zu verstehen, oder lediglich eine kaum verhüllte Verkaufsbroschüre, erwarten, zu verlieren. Was ist eine Zusammenfassung? Die Zusammenfassung bietet Ihren Kunden mit einer klaren und präzisen Begründung für die Wahl Ihrer Lösung. Nach dem Lesen der Zusammenfassung sollten Kunden Ihre Lösung und die einzigartigen Vorteile, die es bietet zu verstehen. Kunden müssen ein klares Verständnis der Ihr Wertangebot haben, bevor sie den Rest des Vorschlags zu lesen. In der Tat, Kunden verwenden häufig die Zusammenfassung als Ersatz für den Vorschlag. Sie sollten auf der Basis arbeiten, die Zusammenfassung ist der einzige Teil des Verkaufsvorschlag ein Client gelesen. Durch die Einbeziehung von hohem Niveau Themen, die alle Ihre wichtigsten Punkte abdecken, verbessern Sie die Chancen, Ihre Verkäufe Nachricht Vorschlag werden alle Evaluatoren und Entscheidungsträgern zu erreichen. Was muss eine Zusammenfassung enthalten? Wenn Sie die Zusammenfassung zu schreiben, sollten Sie den Client und ihre Probleme sehr gut kennen. Sie sollten in der Lage, sie in eine überzeugende Art und Weise mit einem klaren Blick auf die Value Proposition Sie vorschlagen sind zusammenzufassen. Wenn Sie sich nicht, sollten Sie sich fragen, warum Sie die Schaffung der Vertriebs Vorschlag sind die Chancen sind deutlich hoch gestapelt gegen Erfolg. Dann wird die Zusammenfassung sollten: Fassen Sie sich kurz, knapp und entwickelt, um die Aufmerksamkeit des Lesers zu halten Werden ein Verkaufsgespräch auf die Darstellung der beweisbaren Fakten Konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Merkmale und Wertbeitrag Ihrer Vertriebs Vorschlag Fügen Sie eine sehr kurze Einführung in Ihrem Unternehmen Fügen Sie die Highlights Ihres Verkaufsangebot - wichtige Entscheidungen, innovative Funktionen und Vorteile für den Kunden Legen Sie, was unterscheidet Sie Ihren Umsatz Vorschlag der Rest Fügen Sie eine kurze Beschreibung der Organisation Ihrer Vertriebs Vorschlag Einige häufige Fehler bei der Zusammenfassungen Hier sind einige Richtlinien, um häufige Fehler zu vermeiden, wenn die Vorbereitung eine Zusammenfassung: Immer zuerst bereiten die Zusammenfassung Erklären Sie kurz und klar die Sicht auf das Problem und den Wert Ihrer Verkaufsvorschlag liefern Liefern immer Beweis für Ansprüche, die Sie machen Nie, nie verwenden Textvorschlag. Jede Zusammenfassung sollte ganz spezifisch für diese Vertriebs Vorschlag sein Beginnen Sie nicht und enden mit Klischees wie: "Wir freuen uns, unseren Umsatz Vorschlag unterbreiten ..." und "Vielen Dank für die Gelegenheit, ..." und "Bitte zögern Sie nicht, rufen Sie ..." Warum schreiben Sie zuerst die Zusammenfassung? Die Zusammenfassung beschreibt die Kernbotschaft Ihres Verkaufsvorschlag. Daher ist es die offensichtliche Fundament der gesamten Vertriebs Vorschlag und sollte zuerst geschrieben werden. Ihren Umsatz Vorschlag sollte auf der Zusammenfassung zu erweitern; Die Zusammenfassung sollte nicht alles, was nicht in den Verkaufs Vorschlag selbst verstärkt wird, zu sagen. Verwenden Sie die Zusammenfassung für Briefings Sobald die Zusammenfassung geschrieben worden ist, kann es für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden: Verteilen Sie die aktuelle Version der Zusammenfassung am Umsatz Vorschlag Kick-off Meeting Ein Entwurf Zusammenfassung ist eines der besten Fahrzeuge für die Übertragung von Intelligenz aus dem Verkaufsteam, um den Umsatz Vorschlag Team Die Zusammenfassung kann angepasst werden, um Kundenpräsentationen machen, informieren Sie Ihren Management, kurze Partnern, verfeinern Sie Ihre Strategie und informieren Sie Ihren Umsatz Vorschlag Team Zusammenfassungen sind große interne Kommunikationsinstrumente. Einige Unternehmen verwenden die Zusammenfassung als Teil der vorläufigen Qualifikationsprozess Ihre eigenen Führungskräfte sollten das Management Summary Überblick Top-Management sollte überprüfen und unterstütze die Zusammenfassung und kommunizieren ihre Billigung der gesamten Organisation. Eine solche Überprüfung und Billigung helfen Vorschlag Teilnehmer sind zuversichtlich, die Zusammenfassung drückt ein umfassendes Vertriebsstrategie mit Unterstützung der gesamten Organisation. Kann ich Ihnen helfen zu trainieren Sie? Brauchen Sie Hilfe Erstellen Ihrer Zusammenfassung? Nicht zufrieden mit der Qualität der Zusammenfassungen Ihr Team produziert? Down-Auswahl Rate nicht hoch genug? Kämpfen, um einen Wertbeitrag für den Client zu definieren? Gebote werden oft in letzter Minute produziert? Verkaufsvorschläge, die WIN! Sind Ihre Verkaufsangebote gewinnen? Wie viele Verkäufe konnten Sie gewinnen, wenn Sie Ihre Verkäufe Vorschläge wirklich für Sie gearbeitet? Statistiken zeigen, dass rund 90% des Umsatzes Vorschläge nicht zu einem Verkauf führen. Sie können Ihre Verkaufsangebote effektiver, überzeugende und viel eher zu gewinnen bekommen Verkäufe Vorschläge, die zu gewinnen. Heres, was als nächstes zu tun Wenn Sie daran interessiert, wie diese Ihnen helfen könnte, oder das Gefühl, ich kann in der Lage, Ihnen einige der Herausforderungen, der Sie zugewandt sind zu helfen sind, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu einem informellen Gespräch. Es gibt keine Verpflichtung, wir gerade diskutieren, Ihre Situation zu sehen, ob die zusammenarbeiten könnte eine gute Passform. Kontaktieren Sie mich jetzt.


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