Tuesday, October 18, 2016

Handelssystem - Test 4h Scalping - Methode

Trading System Test: 4H Scalping-Methode Geschrieben vor 2 Jahren | 02.29 | 13. August 2013 6 Kommentare Wieder einmal wird Glückwünsche an die 4H Scalping-Methode für die für den Monat Juli als beste Forex Trading System. Die Frage ist, wird er sich gegen meine Grading Rahmen? Ive durch die Foren gegangen und es scheint, dass das System wurde tatsächlich ein langjähriger Liebling der Fans, aber erst vor kurzem vorgelegt. Ein Problem war, dass Mechanik und Handelsregeln wurden in Form eines 42-seitigen Dokument vorgestellt. Wie ist der Fall mit den meisten Menschen, es war als TL; DR (zu lang; nur knapp sein Ziel zu lesen) und viele nicht gestört mit ihm. Die gute Nachricht ist, dass forum user phil838 beschlossen, eine der Strategien holen und zu vereinfachen, ist es für alle anderen. Ihm zufolge hatten hes eine 70% Gewinnrate mit dieser vereinfachten Strategie, das ist eigentlich nicht sehr beeindruckend. Was mich noch interessanter ist, wie das System tut Nutzung von technischen Indikatoren überhaupt zu machen! Backtesting-Parameter Zeitraum: 4 Stunden Backtesting-Zeitraum: Februar 2012 bis zum Juli 2013 Indikatoren: Keine Teilnahmebedingungen: Zeichnen Sie die Kopfhaut Linien an den letzten Schwung Höhen und Tiefen. Zeigen kaufen Stop-Orders zehn (10) Pips über dem Schwenk hoch für Long-Trades, und verkaufen Stop-Orders zehn (10) Pips unterhalb des Swing Low für kurze Aufträge. Um die Schaukel hoch oder niedrig zu etablieren, muss der vorangehenden Trend von mindestens vier (4) Kerzen, und die nachfolgende Entwicklung sollte vier (4) Kerzen als gut. Exit-Regeln: Legen Sie eine Stop-Loss von 50 Pips und ein Gewinnziel von 50 Pips. Als für das Risikomanagement Regeln, habe ich beschlossen, um das Risiko pro Trade bei 1% des Kontos festgelegt. Denn jetzt werde ich zu meinem pod zurückziehen, um die Zahlen crunch. Nächste Woche werde ich die Buchung der Backtesting-Ergebnisse und die Qualitäten des Systems auf der Grundlage meiner Rahmen für mechanische Systeme. Bleiben Sie dran!


No comments:

Post a Comment