Saturday, October 8, 2016

Themen - Ruhestands - Of Strategy Trader

Thema: Retirement of Strategy Trader? Retirement of Strategy Trader? Hallo Jason, Ich weiß, dass Sie diese Frage von Zeit zu Zeit, aber nicht FXCM haben einen Termin für offiziell Abschalten Strategy Trader noch? Ging vor kurzem in mein echtes Konto und fand die Verlaufsdaten ist jetzt 4 Stunden verzögert. Hatte Angst, um zu versuchen, um zu sehen, wenn ein Handel würde immer noch durch zu gehen. Zitat von Shatners Last Stand Hallo Jason, Ich weiß, dass Sie diese Frage von Zeit zu Zeit, aber nicht FXCM haben einen Termin für offiziell Abschalten Strategy Trader noch? Ging vor kurzem in mein echtes Konto und fand die Verlaufsdaten ist jetzt 4 Stunden verzögert. Hatte Angst, um zu versuchen, um zu sehen, wenn ein Handel würde immer noch durch zu gehen. Wirklich wie Strategy Trader, wenn auch zuzugeben, Ninjatrader ist ein ausgezeichneter Ersatz. Wie auch immer, versuchen, zu entscheiden, ob es endlich an der Zeit, um die ehrwürdige Software von meinem Computer löschen. Da wir nicht mehr unterstützen Strategy Trader, es nicht erhalten wichtige Software-Updates. Ich ermutige, auf die Verwendung Strategy Trader und wechseln Sie zu einem unserer anderen Plattformen, die aktiv unterstützt wird. Wie Sie bereits erwähnt, bieten wir Ninjatrader.


No comments:

Post a Comment