Monday, October 24, 2016

Thema 90% Accurate Day-Trading - Signale

Thema: 90% Accurate Daytrading-Signale 90% Accurate Daytrading-Signale Ich habe gerade eine Website, die behauptet, dass sie 90% genau Day-Trading-Signale für Forex und Rohstoffe sowie für INR Paaren und sie sind in Indien, die mein Land und das Wichtigste ist, auf der Basis ist, dass sie sind, die ihre Signale kostenlos für 1 Tag als Test-Angebot auch die Testdauer von 1 Tag ist nur für jeden E-Mail-Adresse zur Verfügung und sie haben auch Performance-Seite, wo Sie ihre Vergangenheit Signale Leistungs sehen können. und das Ergebnis sieht wenig erstaunlich, und wenn jemand wird versuchen, diese Bitte senden Sie das Ergebnis als Zahl hier und ich fand diese Seite jetzt und seine fast 03.00 Uhr hier, damit ich kann ihre Kontaktnummer, die in ihre Website aufrufen. Nun. Morgen werde ich versuchen, weitere Informationen über sie zu erhalten daher sind sie in meinem Land auf der Grundlage Der Website-Link, die ich oben angegebenen ist ein Geschäftsbereich von dieser Website Commodity Free Trial, Aktiengeschäft Free Trial es sieht nicht wie sie Betrügereien sind. sieht legitim, aber immer noch auf ihre Signal in einem Demo-Konto für einen Monat zu versuchen, und was ist die Genauigkeit noch i wont Handel ihre Signale durch riskieren mehr als 2% von meinem Konto Größe. und eine Sache, die macht mich zu verwirren ist. Wenn es wahr ist, was sie dann behaupten kann jeder Millionär in einem kurzen Zeitraum zu werden. (Entschuldigung für mein schlechtes Englisch) Geändert von shararath2005 bearbeitet; 02-02-2013 um 06:22 Uhr. Grund: wenig mehr Info


No comments:

Post a Comment