Friday, October 21, 2016

Die Gewinn-Trade - System - Optionen Trading System

Die Gewinn-Trade-System - Optionen Trading System Brand New Options Trading System entwickelt, um Huge Gewinnpotential auch an einem $ 5K-Konto oder weniger bieten. Von: Day Trading Coach - Jens Dave Liebe zukünftige "Elite" Trader, Eine Wieder Sie in irgendeiner Weise mit der Börse beteiligt? Vielleicht finden Sie einige Aktien haben. Vielleicht haben Sie Ihr eigenes Portfolio zu verwalten. Vielleicht haben Sie ein Konto bei einem Online-Brokerage. Vielleicht haben Sie sogar Tageshandel Aktien und Optionen regelmäßig. Unabhängig von Ihrem Niveau der Beteiligung, ist unter dem Strich, dass Sie vermutlich nicht ein professioneller Trader an der Wall Street. Daher handeln Sie mit einem riesigen Handicap! Ja, Sie sind zu einem großen Nachteil. ES SEI DENN. Sie mit dem Winning Trade System sind. Es hat nie eine Handels Kurs wie diesem. Diese Aktienoptionen Trading Kurs zeigt Ihnen, wie die echten Profis Handel, und wenn Sie nicht mit diesen Daten Sie einfach nicht so gut, wie Sie tun könnte. Sie sehen. Der Markt gibt nicht A RATS über Sie oder Ihr Geld! Lassen Sie mich erklären. Der Markt bietet unbegrenzte Möglichkeiten für Spieler, die verstehen, was als nächstes passiert auf dem Markt. Dabei spielt es keine Entschuldigung für das Nehmen Sie Ihr Geld, wenn Sie sich irren. Es fühlt sich nicht schlecht, wenn man unvorbereitet von einem überraschenden Schritt erwischt. In der Tat, der Markt keine Gefühle überhaupt nicht! Der Markt ist nicht eine Person, und es nicht ein wenig über das Geld, das Sie gewonnen oder verloren haben, zu kümmern. Sie schwankt in einer Weise, dass die Mehrheit der Spieler frustriert, und Belohnungen nur die 5% der Händler, die verstehen, dass es nicht Nachrichten, die technische Analyse, oder Ertrags, die den Markt bewegen. Die Top 5% der Fachleute, die beständige Gewinne im Markt aussehen zu lassen, auf dem Markt anders als gewöhnliche Händler (auch bekannt als "Einzelhändler"). Einzelhändler sind in der Regel, um den Markt zu personifizieren und zu projizieren, dass der Markt hat ein Ego oder Persönlichkeit. Sie wütend auf dem Markt, wenn sie verpassen eine Chance, glücklich zu werden, wenn sie einen Gewinn-Trade haben, und traurig, wenn sie Geld verlieren. Seien Sie ehrlich mit sich selbst und Frage beantworten. "Haben Sie jemals wütend auf sich selbst oder dem Markt, wenn Sie Geldhandel zu verlieren?" Wenn Sie "Ja" beantwortet dann sind Sie basierend auf Emotionen handeln. Der Markt ist wie das Wetter. Sie sind beide starke natürliche Kräfte, aber man würde nie wütend auf sich selbst oder in den Himmel, wenn das Wetter böse, nicht wahr? Die Top 5% aller Trader Blick auf den Markt wie das Wetter. sie den Markt depersonalize und respektieren die Macht, die sie hat. Genau wie ein Tornado oder einem heftigen Sturm, kann der Markt volatil manchmal sein, aber es hat auch seine ruhigen, sonnigen Tagen auch. Das sind ganz natürliche Vorkommen in den Kreislauf der natürlichen Umwelt. Sie würde nie sagen, dass das Wetter "hinter dir her", aber wie viele Trader denke, der Markt ist darauf aus, "erhalten sie"? Viele haben diese Haltung. und das ist, warum sie Geld verlieren. Sie machen den Handel emotional, persönlich, und sie frustriert, als Ergebnis. In der Tat eine Möglichkeit, um sicher zu sagen, dass Sie zu emotional über Marktverhalten wird Dinge sagen wie. "Der Markt nahm mein Geld, und ich werde es wieder zu bekommen." "Der Markt ist zu mir kommen." "Der Markt will einfach nicht mit mir zusammenarbeiten." "Der Markt ist dumm." "Der Markt wird nicht nur mir eine Pause." Oder vielleicht haben Sie häufig beschweren sich über den Markt, die "in Ordnung gebracht", und Sie erhalten aufgeregt, wenn die Market Maker etwas, das Sie nicht erwartet zu tun. Vielleicht am schlimmsten ist, bekommen viele emotionale Händler ängstlich oder depressiv über den Markt, und sogar verlieren Schlaf über sie. Wenn Sie entdecken, wie zum Anschauen Market Gefällt Ihnen eine Wettermeldung. Sie werden mit Zuversicht Handel. und ohne Sorge oder Angst! Eine andere Art, in der der Markt ist vergleichbar mit dem Wetter (wenn Sie die richtige Art und Weise, sie zu betrachten weiß) ist, dass Sie sagen, was in den nächsten Tagen werden wohl sein wird - vielleicht sogar in den nächsten zehn Tagen oder more-- basierend auf dem aktuellen Muster. Wenn wir uns das Wetter mit einem gewissen Grad an Genauigkeit, warum nicht die Aktienkurse vorhersagen? Beide sind stark, Naturkräfte. Eine Wettervorhersage ist einfach so. Es identifiziert, was kommt. Wird es einen Sturm oder Flaute sein? Wird der Markt zu flüchtig oder werden es in Ruhe fahren zu neuen Höhen? Wenn Sie lernen, den Markt als eine natürliche Kraft, wie das Wetter zu sehen, beginnen Sie zu sehen, dass große Kundgebungen und große Rückgänge sind im Voraus prognostizieren, genau wie Großwetterlagen sind vor der Zeit zu prognostizieren. wenn Sie wissen, worauf zu achten! Bei niedrigem Druck entwickelt, weiß der Wetterfrosch Niederschläge wahrscheinlich ist. Bei hohem Druck ist reich, ruhiger und sonniger Himmel herrschen. Auf die gleiche Weise werden Sie in der Lage sein, leicht zu lesen die Zeichen des Marktes ist und was geschehen ist. anstatt nur das Lesen der Nachrichten über das, was bereits geschehen ist. I Made $ 1500 Meine erste Woche Trading, Aber es gibt noch viel mehr zu der Geschichte. Im Jahr 1987, als ein junger Mann, beschloss ich, zu beginnen Handel die Märkte. In meiner ersten Handelswoche habe ich $ 1.500. Gelinde gesagt, meine Frau und ich waren begeistert. zumal ich machte weniger als $ 300 pro Woche in meinem Job! Allerdings war ich nie so recht in der Lage, dieser ersten Woche den Erfolg wieder zu duplizieren, und in der Tat, landete ich meine gesamte Konto zu verlieren, im nächsten Jahr und eine Hälfte. Nach 5 Jahren des Studiums der Märkte bei Tag und Nacht, und sparen mein Geld habe ich beschlossen, noch einmal zu versuchen. Ich lernte alles über Handels chart, Kanäle und Fahnen, und Kopf-Schulter-Muster und Indikatoren wie MACD, Stochastik, Wilder Was immer, Bollinger Bands Booms und Krisen usw., bis mein Geist war mit so viel Handel mit Informationen und Daten prall, dass es verletzen. Aber ich war bereit, zu kämpfen und gewinnen auf dem Markt. oder so dachte ich! Die gute Nachricht ist, diesmal habe ich nicht alle meine Geld verlieren. Die schlechte Nachricht ist, habe ich auch nichts machen. Nachdem der Handel für weitere eineinhalb Jahre, brach ich auch. Fast Forward bis 15 Jahre später. 15 Jahre später nach einer erfolgreichen Karriere in einem anderen Feld, das Studium der Aktienmarkt und seinem Innenleben, tief in die Nacht mehr als ein paar Nächte, und die Entwicklung meiner eigenen Indikator er beschloss, noch einmal zu versuchen. Dieses Mal habe ich getroffen paydirt. Ich entdeckte, nach 20 Jahren der Studie, dass eine bestimmte Phänomen tritt auf dem Markt, auf einer regelmäßigen Basis, die mit nahezu perfekte Genauigkeit bestimmt, ob der Markt einen neuen Abwärtstrend zu starten oder eine neue Aufwärtstrend. Lesen dieses Phänomen ist wie das Lesen eines Wetterbericht, und ich habe jetzt benutze es seit vielen Jahren mit unglaublicher Genauigkeit. Dieses Phänomen zeigt mir, wenn zu lange zu gehen, und wenn, short zu gehen. Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich für mich, um Machen Sie Tausende an einem einzigen Tag. (Tatsächliche Screenshots von meinem Konto. Das sind meine persönlichen Ergebnisse, und sollte nicht als typische Ergebnisse interpretiert werden) Wie würden Sie gerne diese Art von Ergebnissen in Ihrem Konto? Ich kann nicht garantieren, dass Sie keine speziellen Ergebnisse zu erzielen, aber was ich tue Garantie ist, dass ich werde Ihnen genau die gleiche Handelssystem und Strategien, die ich in meinem eigenen Trading-Konto, um eine konsistente Erträge wie möglich zu machen siehe Screenshots oben. Was dieses "Underground" Wissen Könnten Sie und Ihre Familie bedeuten. Denken wir zurück auf ein paar Momente auf dem Markt von den letzten zehn Jahren. Von Oktober 2007 bis März 2009, der DOW sank von 14.164 auf 6.547. Stellen Sie sich vor, wenn Sie im Oktober 2007 kurz gegangen war, oder kurz danach. Sie könnten den Markt ganz nach unten für massive Gewinne geritten. In diesem Training lernen Sie, was Sie könnten in dieser Zeit, die Sie auf das Phänomen geschieht zum Zeitpunkt alarmiert hätte ausgesehen haben. Sie wollen gesehen haben, eine sehr spezifische Muster hervorgehen, wie diese neue Phase des Marktes übernahm. Hatten Sie in, wenn das Signal kam bekommen, würde Ihr Gewinn war erstaunlich zu haben. Von März 2009 bis Oktober 2012, der DOW mehr als verdoppelt und stieg von 6.547 auf 13.610. Stellen sie sich vor langer innerhalb weniger Wochen der Nieder am 9. März 2009, als der Markt zu Brei geschlagen. Auch hier können Sie unglaubliche Gewinne realisiert werden können. Während die meisten der "Einzelhandel" Händler habe während dieser Zeit der Volatilität verletzt wurden viele professionelle Händler in Millionen von Dollar auf dem Weg nach unten und auf dem Weg nach oben Rechen. Ich persönlich profi große Zeit während dieser bewegt. In dieser Aktienoptionen Trainingsprogramm Ihnen werden genau das, was getan wurde und was könnten Sie Ihre Freunde und Familie angewiesen, über dieses Phänomen auf der Basis tun. Du wirst sehen und zu hören, wie ich erklären, diese Strategie im Detail, und ich werde Ihnen die genaue Handelsmuster zeigen, um so aussehen würden Sie kippte aus, dass der Aktienmarkt im Begriff war, zu sammeln stark. Sie werden entdecken, was es zu sehen, warum der Aktienmarkt Rückgang vorbei war (dies allein ist der Preis dieses Training wert!) Und der beste Weg, um aus der unvermeidlichen Anstieg der Preise zu profitieren. Wenn Sie hatte meine Trading-Strategien damals gefolgt, könnten Sie möglicherweise zu werden während dieser Veranstaltungen in den Makets sehr wohlhabend sind. Die gute Nachricht ist, diese Art von Veranstaltungen werden wieder passieren. Die einzige Frage ist, ob Sie dieses Handelssystem zu greifen heute, so dass Sie bereit, beim nächsten Mal! Aber warte. Es gibt noch mehr gute Nachrichten. Dies ist, wo es wirklich spannend wird. Sie brauchen nicht diese Art von wichtigen Marktveranstaltungen, um Geld zu Handels der Markt zu machen. Dieses System zeigt, wie Sie konsistente Gewinne unabhängig davon, ob der Aktienmarkt wird sich nach oben, unten oder seitwärts zu generieren! In der Tat, ein großer Teil der Winning Trade System widmet sich der proprietären "SFW-Strategie", die ich entwickelt. SFW steht für häufige kleine Gewinne. Dies ist eine Strategie, die ich ständig mit sich, um einen festen Strom von monatlichen Einnahmen aus dem Markt zu generieren. Wieder einmal ist es viel wie der Blick auf einen Wetterbericht. Sonniger Tag? Der Markt geht nach oben. Großartig, ich werde einige Gewinne mit meiner Strategie für diese Art von Tagen zu machen. Bewölkt? Der Markt seitwärts gehen. Kein Problem, ich habe eine Handelsstrategie für das denn auch. Stürmisch? Vielleicht sogar ein Tornado? Kein Problem. Auch wenn der Markt abstürzt, ich bin nicht besorgt. Ich halte mich an meine Trading-Strategien, und ich weiß, dass ich unabhängig davon, wo der Markt geht zu profitieren. Dieses Trainingsprogramm erklärt im Detail, nicht nur, wie man leicht erkennen, diese Vorkommen, aber, wie die wiederkehrende Handelsmuster, die Ihnen sagen, wann Sie gehen, lang oder kurz, und wie um vollen Nutzen aus dem Markt für maximalen Gewinn Handel mit Optionen sowie ETF nehmen zu identifizieren . Werfen wir also einen genaueren Blick auf, was Sie in diesem Paket bekommen heute bist. Das Gewinnen Optionen System Es gibt insgesamt 16 Videos innerhalb des Kurses. Die Videos werden in Schulungsmodule gruppiert, mit jedem Modul, das eine "hands-on" Video Schritt für Schritt durch den gesamten Handelssystem! Die Videos und Module sind sehr gut in einem einfach zu bedienenden Mitgliedsbereich organisiert. und sie sind in einem perfekt logischen Reihenfolge sequenziert, so dass Sie leicht lernen das Handelssystem einen Schritt zu einer Zeit. Das Phänomen in dieser Trading Kurs offenbart, und die genauen Strategien werden von den meisten Händlern als "advanced" Strategien sein, weil nur die besten 5% aller Trader verstehen und nutzen sie, um konsequent auf Handelsgewinne zu machen. Noch wichtiger ist, habe ich diese erweiterte Option Strategien vereinfacht und erklärte sie in einer Weise, dass jede Ebene der Händler kann sofort sie zu benutzen! Auf diese einfache, aber leistungsfähige Handel mit Optionen Video-Kurs lernst du: Wie, um das Phänomen zu identifizieren - was es ist und wie man die Macht in irgendeiner Art von Finanzmarkt hält nutzbar zu machen. Wenn Sie sehen, diesen Markt Phänomen, und ich werde dich lehren, was Muster zu suchen, es gibt Ihnen ein klares Signal zu gehen lang oder kurz, und warum es gefährlich, zu handeln, bevor Sie eine Bestätigung des Musters. Warum 99% aller Einzelhändler Geld verlieren oder nur eine kleine Menge von Geld mit Hilfe von Optionen, Aktien und Futures und wie man den Handel, wie die Berufs 1% der Händler, die eine Tötung auf dem Markt machen. Welche Möglichkeiten gibt es, warum sie die besten Trading-Vehikel für die meisten Händler sind. Was die "Griechen" sind und wie jeder arbeitet und welche Sie die Aufmerksamkeit auf und WANN zahlen müssen. Warum, aller Griechen, eine (und es ist nicht wie die meisten Delta-Option Trader denken!) Ist die mächtigste von allen griechischen und wie die Aufmerksamkeit auf sie riesige Gewinne zu machen Sie. (Ich tatsächlich zeigen Ihnen, in Echtzeit, wie diese einem griechischen können Sie eine Tötung). Bewährte, praktische Trading-Techniken, um in jeder Art von Markt zu verwenden, um echte und erhebliche Gewinne mit realen Fallstudien zu machen. Was zu kaufen und wann raus - wie man vor der Zeit, die der Markt wahrscheinlich einen großen Tropfen haben, wissen. Wie Sie wissen, wann ein Markt hat aufgehört rückläufig und ist bereit, stärker voranzutreiben - was zu kaufen und wann, um aus. Warum Kauf APPELLIERT an der Unterseite eines großen Rückgang der Preise ist das Schlimmste, was man tun kann und warum und welche Möglichkeiten sich stattdessen für massive Gewinne zu kaufen, da der Markt beginnt sich zu sammeln. Wie, um die Optionen zu nutzen, so dass Sie so viel wie Kurzschluss oder gehen lange die tatsächliche lagernd im 1/10 die Investition zu profitieren - genau das, was zu kaufen und wann. Der beste Weg, um zu profitieren, wenn Sie wissen, die Preise steigen (und es ist nicht zu kaufen Anrufe). Der beste Weg, um zu profitieren, wenn die Preise sind dabei, eine neue Baisse geben (und es ist nicht kompliziert). Warum die einfachste Möglichkeit Trades sind manchmal die besten Trades. Das einzige, was Sie wissen müssen, um Geld in den Markt zu machen (und es hat nichts mit der technischen Analyse, Indikatoren oder ob der Aktienmarkt in Bewegung nach oben oder unten zu tun hat). Welche Option zu wählen - wie und warum - wenn man lang oder kurz der Markt. Ein neuer Weg für den Handel Long / Short-ETF, die mit einer solchen Frequenz, die Sie diese ein Phänomen allein handeln und eine Tötung mit ihm konnte erneut auftritt. Und vieles mehr. Options Trading Course Details: VIDEO 1. Intro-Modul an den Gewinnen Trade System Handel mit Optionen Video-Kurs. Die Optionen Handelsplattform. Beispiele für persönliche Handelsgewinne. Der Kurs konzentriert sich auf zwei Handelssysteme. 1. Verhältnis Handels 2. Mein proprietären SFW - Kleine Häufige Siege Strategie. VIDEO 2. Einführung in den Handel mit Optionen. Grundlagen der Strategien: Call-Optionen und Put-Optionen. Wie Sie Ihr Risiko zu begrenzen und zu bewahren Kapital. VIDEO 3. Wie Optionen zu ändern im Preis. Einfluss von Zeit und Wert. Historische Grundlage. Intrinsische und extrinsische Wert. Mit Blick auf Delta. VIDEO 4. Spezifische Fach Beispiele dafür, wie eine zugrunde liegende ETF bewirkt der Wert einer Option. Mit Blick auf Vega. Über Volatilität. Der Kauf eines in-the-money Call. Charts für QQQ. VIDEO 5. Beispiele für den Kauf in-the-money-Optionen. Setzen eines Stop-Loss. At-the-money setzt. Vergleich der Optionen. VIDEO 6. Wie man die technische Analyse zu verwenden. Die Zukunft vorhersagen eines Marktes. Lesen von Charts. Beispiele von Formationen. Verwenden von Kursbewegungen im Vergleich zu anderen Indikatoren. VIDEO 7. Technische Analyse Teil 2. Das Verständnis der Brotkrumen. Zwei wichtige Hinweise. Schauen Sie sich SPY. Low gegen hohe Volatilität Umwelt. Tägliche vs. Wochencharts. VIDEO 8. Lesen Sie mehr über niedrige vs hohe Volatilität. Mit Blick auf eine große Setup. Unter Signale von Diagrammen eine Position zu gelangen. VIDEO 9. Spezifische Strategien für hohe und niedrige Volatilität Handelsumgebungen. Wichtige Informationen über den Handel häufig. Anpassung Ihrer Handelsstrategie. VIDEO 10. Erinnerung an die Griechen. Wie Preis bezieht sich auf die Volatilität. Hohe Volatilität Handelsstrategie. Mit Blick auf Gamma. Video 11. Das wirkliche Leben Gewinnen Optionen Systemstrategien. Der Kauf eines Put. VIDEO 12. Einstellen Anschläge oder Warnungen. Analyse einer Put-Option. Risikoprämie. Was tun, wenn ein Unternehmen von einem anderen Unternehmen gekauft. Eingeben von Long-Position bei entsprechend hoher Volatilität. VIDEO 13. Wie man eine Long-Position ein, wenn die Volatilität niedrig ist. Erstellen Sie einfach Optionsgeschäfte. Wenn zu betreten und verlassen. VIDEO 14. Eine wenig bekannte Trading-Technik, die von den Top 1% der Händler verwendet. Einführung in die Optionsverhältnis Handel. VIDEO 15. Wichtige Informationen über Kennzahlen. Ein genauerer Blick auf Verhältnis Handel. VIDEO 16. Verhältnis Handels einpacken. Wie sicher und profitabel zu traden. Winning Trade System Zusammenfassung und Schlussfolgerung.


No comments:

Post a Comment