Sunday, October 30, 2016

Trainingsplan - Vorlage Restaurant

Restaurant Training Package (50 Vorlagen) Preis: 145,00 $ Sonderpreis für Full Package! Enthält 10 Training-Handbuch, 20 Job-Beschreibungen 20 Restaurant Checklisten. Nutzen Sie unser umfassendes Schulungs Vorlagen, um Schulungsunterlagen für Ihr Restaurant speziell zu schaffen. Die MS Word-Vorlagen enthalten bereits detaillierte Informationen, um Ihnen Zeit zu sparen. Unsere Vorlagen können jedoch Sie Details oder Prozeduren hinzufügen, wie Sie es wünschen. Dies stellt sicher, dass Sie am Ende mit einem einzigartigen Trainingshandbuch, die perfekt auf jede Rolle in Ihrem Restaurant! Das Restaurant führt auch nicht besser als es ist geschafft. Kompetente, gut ausgebildete Führungskräfte sind unerlässlich, um Restaurant Erfolg. Doch viele Restaurants, unabhängige insbesondere Kampf mit der Management-Training-Prozess aufgrund des Fehlens eines organisierten und gründliche Managementausbildung. Wenn Sie mit einer oberflächlichen oder unvollständigen Ansatz arbeiten, um die Ausbildung Ihrer Manager, die Restaurant-Manager Training Manual-Vorlage mit bieten Ihnen eine bewährte Ressourcen, um Ihre Managementtrainingsprogramm einfach und schnell zu verbessern. Der Restaurant-Manager Training Manual-Vorlage kommt in eine anpassbare Microsoft Word-Dokument, die leicht modifiziert werden kann, je nach Bedarf, spezifische Systeme und Verfahren zu reflektieren, damit Ihre Management-Trainees lernen, genau wie Sie Ihr Restaurant zu führen Ihren Weg werden. Sie werden in der Lage, schnell zu organisieren Sie Ihre gesamte Management-Training-Prozess, den Fortschritt Ihres Managers Auszubildenden und bewerten ihre Fähigkeiten während ihres gesamten Trainingsprogramms sein. Dieses umfassende, 146 Seite Trainingshandbuch Vorlage stellt einen Leitfaden für eine breite Palette von Managementaufgaben und enthält Verweise auf die Alltags Formulare und Checklisten von erfolgreichen Restaurants überall einsetzbar. Laden Sie jetzt die Restaurant-Manager Training Manual-Vorlage, um Ihre Managerfähigkeiten und die Leistung Ihres Restaurant zu verbessern. Einige der wichtigsten Trainings Funktionen gehören: ь-Manager Job-Beschreibungen ь Schulungsplan Checkliste ь Cash Management ь Einkauf und Lagerverwaltung ь Employee Scheduling ь Hygiene und Sicherheitsrichtlinien ь Öffnen, Schließen, und Schichtwechsel ь Speisen und Labor Cost Control Restaurant Server und Mitarbeiterschulung Richtlinien Restaurant-Server und die Schulung der Mitarbeiter kann sehr komplex sein, abhängig von der Art der Lebensmittel-Service durchgeführt wird und die Erwartungen der Errichtung und des Kunden. Bereitstellung der erforderlichen Schulungsunterlagen, darunter ein Restaurant Ausbildungshandbuch und Hands-on Training, um Gesundheit und Sicherheit und die Arbeitsleistung bezogen können sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter sind gut informiert und in der Lage ist, ihre Position bezogen erledigten Aufgaben. Restaurant-Server Schulung kann drastisch von Back-of-the-house Schulung der Mitarbeiter unterscheiden; das Ende Ziel ist das gleiche: besser ausgebildete Mitarbeiter, um die beste Kundenerfahrung möglich zu gestalten. Mitarbeiterschulung umfasst in der Regel aus mehreren Komponenten, die zusammenarbeiten, um das gesamte Programm zu erstellen; die Mitarbeiter-Handbuch, Gesundheit und Sicherheit Verfahren und praktische Arbeitsleistung alle arbeiten, um sicherzustellen, dass die Einrichtung reibungslos läuft. Geben Sie eine gründliche Employee Handbook Ein Mitarbeiter-Handbuch ist ein wirksames Management-Tool in jeder Branche, sondern vor allem in der Gastronomie. Dies ist ein wesentliches Instrument bei Erziehung und Durchsetzung der Arbeitsgesetze, Sicherheitsverfahren, Kleid, und Verhaltenskodex. Jede / alle Informationen, die Regeln und Vorschriften für die Mitarbeiter verantwortlich sollten ebenfalls enthalten sein und leicht verfügbar. Die Bereitstellung dieses Restaurant Schulungshandbuch ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter wissen um die Erwartungen sowohl der staatlichen Arbeitsschutzgesetz, dem Arbeitgeber und den Anforderungen ihrer spezifischen Position. Besondere Informationen typischerweise in einer Mitarbeiter-Handbuch enthalten können sein: Unternehmensphilosophie, die Erwartungen der das Verhalten der Mitarbeiter, um Belästigung jeglicher verwandt / ganze Natur (en), Zahlungsverfahren, bezahlte Freistellung (PTO), Überstunden Politik, Leistungen an Arbeitnehmer, on-the - Job-Anforderungen, die Sicherheit am Arbeitsplatz und & ldquo; Housekeeping & rdquo; Formulare, die Mitarbeiter würden den Zugriff benötigen. Restaurant Handbücher können auch Informationen zu der Meldung von Tipps oder, wie Geld umgegangen wird und von den Mitarbeitern gemeldeten. Die Schaffung einer klaren Politik für die Errichtung Verfahren wird letztlich zu arbeiten in Richtung Rationalisierung der Arbeit getan und fördern Verständnis und Rechenschaftspflicht in der gesamten Organisation. Erklären Alle Gesundheits - und Sicherheitsmaßnahmen Gesundheits - und Sicherheitsmaßnahmen und Wartung Health Department Vorschriften sind wesentliche Bestandteile der Gastronomie. Die Nichteinhaltung Health Department Vorschriften kann zu Geldstrafen, andere Sanktionen, und in den schwerwiegendsten Fällen die Schließung des Geschäfts durch das Gesundheitsamt. Um sicherzustellen, dass alle die Gesundheit und Sicherheit die Erwartungen und Vorschriften eingehalten werden, ist es wichtig, alle Erwartungen klar und leicht zugänglich zu machen. Dies kann mit der Aufnahme von Gesundheits - und Sicherheitsmaßnahmen in einer Mitarbeiter-Handbuch und obwohl aktive Rechenschaftspflicht und Verstärkung durchgeführt werden. Um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter Kenntnis von Gesundheits - und Sicherheitsmaßnahmen, Plakate und andere Erinnerungen kann prominent um das Restaurant angezeigt werden. Zum Beispiel kann ein Arbeitgeber eine Erinnerung in den Toiletten zu senden, erinnert die Mitarbeiter, die das Gesetz verlangt, dass alle Mitarbeiter nach der Nutzung der Einrichtungen, vor der Rückkehr zur Arbeit gründlich die Hände waschen. Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Abbau und / oder saubere Nahrungsmittelservice-Ausrüstung ist auch wichtig, wenn sichergestellt wird, dass alle ordnungsgemäßen Verfahren eingehalten werden. Es ist die Verantwortung des Arbeitgebers, die notwendigen Mittel für die Mitarbeiter, diese Erwartungen zu erfüllen; dazu gehört auch die Bereitstellung von sanitären Reinigungslösungen und Ausrüstung. So dass diese Reinigungsmittel leicht verfügbar wird jeden Mitarbeiter zu ermutigen, die Initiative zu kümmern sich um ihre Arbeitsbereich zu nehmen und lassen wenig Raum für Fahrlässigkeit. Ausbildung neuer Mitarbeiter auf allen Gesundheit und Sicherheit, Lebensmittelsicherheit und Vorbereitung wird auch gehen einen langen Weg zur Beibehaltung der erwarteten Qualität der Speisen zubereitet und serviert. Händewaschen, richtige Pflege, Sanitär - Zubereitung von Speisen und Wartung der Ausrüstung sind alle Aspekte der Lebensmittelindustrie, die gelehrt und mit Wiederholung und Verstärkung entwickelt werden kann. Geben Hände auf die Ausbildung Hands-on Training von einem erfahrenen Mitglied der Food-Service-Team zur Verfügung gestellt ist auch ein effektiver Weg zur Mitarbeiterschulungsmaterialien am Arbeitsplatz abgedeckt zu verstärken. Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen: demonstrieren, Shadowing, überwacht die Arbeitsleistung und simuliert Veranstaltung Übung. Jede dieser Methoden ist unterschiedlich und das ist am vorteilhaftesten unterliegen dem Format einer bestehenden Mitarbeiterschulungsprogramm, die Präferenz der Ausbildung des Personals, und der Art der Arbeitsstelle, für die der Mitarbeiter wird geschult, um durchzuführen. Demonstration: Darstellende einen Job Aufgabe, während der Praktikant bemerkt ist eine gemeinsame Schulung der Mitarbeiter-Methode. Es ermöglicht die Person, Echtzeit, Fragen zu stellen und beachten Sie die richtige Technik und das Verfahren. Simulierten Ereignis Übung: Dies & ldquo; Rollenspiel & rdquo; Technik greift in das Trainee und Trainer in realen Szenarien Job und kann besonders wirksam bei der Restaurant-Server Training. Während dieser Übung ein Ausbildungsleiter oder in einer größeren Gruppe, wird ein weiterer Auszubildender die Rolle eines Kunden zu spielen, während ein Trainee-Praktiken gelernt Mitarbeiterschulungskonzepte, eine gestellte Aufgabe zu lösen. Shadowing: Nach einem etablierten und gut ausgebildete Mitarbeiter; insbesondere ein Front-of-the-house Mitarbeiter, wie ein Server, Gastgeber / Gastgeberin oder Speiseräume Manager, erlaubt die Auszubildenden, um einen Dienst, ohne Eingriff zu beobachten. Sie genießen es alle in den in die Praxis während eines überwachten Arbeitsleistung Übung später gestellt werden. Betreute Job Performance: Sobald ein Mitarbeiter die meisten, wenn nicht alle, von einem Trainingsprogramm abgeschlossen ist, kann ein Betreuer oder Trainer kann der Mitarbeiter, um ihre Arbeit-bezogenen Aufgaben auf eigene Faust unter ihrer aktiven Betreuung vervollständigen. Dies ermöglicht es dem Auszubildenden, aktiv an der Ausbildung zu beteiligen, der Durchführung von Aufgaben nach Bedarf, mit dem Betreuer zur Verfügung, um technische oder verfahrensbedingte Fehler zu korrigieren und klarer Anweisung, wie man eine bestimmte Aufgabe korrekt auszuführen. Dies ermöglicht auch der Trainer um Bereiche, in denen eine weitere Schulung erforderlich zu identifizieren. Hands-on Training, wie man zu maximieren und Rekordspitze Ergebnis kann auch von Vorteil sein, da die Kundeninteraktion ist oft ein gelehrter Prozess, in dem Mitarbeiter und Auszubildende können voneinander um eine Gäste zu verbessern lernen, was möglicherweise zu einer größeren Spitze . Der Papierkram erforderlich, wenn die Berichterstattung und die Aufnahme Tipp Ergebnis sollten auch eine Hand am Prozess sein, wie mangelhafter füllen Sie das können steuerliche Auswirkungen haben. Restaurant-Ausbildung-Handbücher Schauen Sie sich unsere Restaurant-Training-Handbuch Restaurant Schulungshandbücher Wenn Sie ein Restaurant Trainingsprogramm brauchen, dann Hand Solution ist ein großartiger Ort, um zu starten. Restaurant-Training-Handbuch und Training Guides seit über 16 Jahren - haben wir bei der Entwicklung von Betriebshandbuch spezialisiert. Wir haben viele verschiedene Optionen zur Auswahl. Unser Restaurant Schulungsunterlagen wurden in preisgekrönte Unternehmen im ganzen Land eingesetzt. Sie haben sich als Unternehmen Zeit und Geld in die Schulung Ihrer Mitarbeiter zu speichern. Diese Restaurant Schulungshandbücher geben Ihnen einen Umriss, um eine effektive und konsistente Trainingsprogramm führen. Sie sind in vielen Formaten. Sie können sie online zu kaufen und starten Sie mit ihnen heute. Helfen, Ihr Geschäft zu erhöhen seine untere Linie und führen Sie einen sicheren organisierten Geschäft. Hier sind ein paar Links zu unseren Restaurant Schulungshandbücher. Restaurant-Training-Handbuch sind der erste Schritt in Laufen eine organisierte sicheres Geschäft. Danke für Ihren Besuch Einsatz bei ManualSolution Mitarbeiter-Schulungshandbuch für einen Bartender BARTENDER Training Guide Herzlich Willkommen auf der Service-Team von Rätseln und Vittles. Wir hoffen, dass die Erfahrung, die Sie treffen, wie Sie Ihre Aufgaben zu erfüllen als Barkeeper wird sehr lohnend sein. Bartending ist eine hochkarätige Job in der Hotellerie. Es ist durch Sie, dass wir bei Rätseln und Vittles um jeden Gast zu verlängern die Gastfreundschaft des Hauses. Wenn Sie bei der Schaffung einer angenehmen Atmosphäre, zu der Gäste kommen erfolgreich zu sein, werden Sie wertvolle Dienstleistung beiträgt im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Bartending bietet viele Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung und Wachstum. Sie treffen Menschen aus allen Lebensbereichen und aus der ganzen Welt. Sie lernen, mit einem breiten Spektrum von Menschen und Situationen zu bewältigen. Neue Freundschaften zu entwickeln, wie Sie mit Kollegen und Gästen zu interagieren. Sie haben die Möglichkeit, viele Aspekte der Lebensmittelzubereitungen, und die richtigen Methoden der Präsentation und Servieren zu lernen. Bartending ist eine interessante Aufgabe, aber es ist keine leichte Aufgabe. In diesem Sinne unserer Handbuch wurde zu Ihrem Nutzen erstellt. Wir bitten Sie, es zu studieren (und jede zusätzliche Material empfehlen wir) sehr sorgfältig. Die für Ihre Arbeit vorbereitet wird es viel einfacher für Sie. Die Zufriedenheit der einen Job gut gemacht, und die daraus resultierenden finanziellen Belohnungen sind direkte Ergebnisse der Mühe, die Sie in Ihrer Arbeit gesteckt haben. In jedem Job, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind von größter Bedeutung. Alle Mitarbeiter müssen pünktlich kommen. Wenn Sie krank sind oder es nicht schaffen, um aus einem anderen Grund arbeiten, oder Sie kommen zu spät sind, rufen Sie die Gastgeberin bei 555-5555. Alle Verschiebungen müssen ausgefüllt für die Geschäfte reibungslos ablaufen werden. Wenn Sie krank sind, sind die folgenden für die sich krank empfohlenen Richtlinien. Wenn für die Frühschicht geplant, rufen Sie die Nacht vor und sprechen Sie mit der Gastgeberin. Wenn für die Abendschicht geplant ist, rufen Sie den Morgen dieses Verschiebung und benachrichtigen Gastgeberin. stellen Sie sicher, Ihre Uniform ist sauber und gedrückt; Ihre sauberen, weißen, gebügelt Riddles Vittles T - Shirt; sicher sein, Ihre Schuhe (white Laufschuhe - keine Logos) ist komfortabel, sauber und in gutem Zustand; saubere weiße Socken; müssen sauber, gut gedrückt roten Shorts; stellen Sie sicher, Sie tragen ein Minimum von Schmuck und Make-up: Seien Sie sicher, dass Sie tragen Ihr Namensschild werden. Es ist ein wichtiger Teil Ihrer einheitliche; persönlicher Sauberkeit ist ein Muss, da ist eine saubere, ordentliche Frisur. Lange Haare müssen ansprechend zurückgebunden werden. Jobaufgaben und Beschreibung Füllen bar Bestellungen und die Lieferung von Getränken; Wine Service; Keeping bar Inventar; Bereiten Lauge Bestell-Liste; Stocking der bar zu Beginn der Verschiebung: Limetten, Zitronen, Maraschinokirschen, Worcestersauce, Tabasco-Sauce, Eis, Orangen, Pfirsichsaft, Clamato Saft, Erdbeersaft, Limettensaft, Rhabarbersaft. Informieren MC aller Angebote; Horn Strahlen mit Bekanntgabe der Bingo Gewinner Ansage: "Wir haben einen Gewinner!" Horn Strahlen mit Bekanntgabe der Bingo Gewinner Name und Start; Auffüllen Gläser von der Küche; MOP tiefer bar Boden und Bereich um Bingo Anrufer und aufräumen bar; Im Laufe der Zeit ermöglicht: - dazu beitragen, Ballons aus der Abreise Kinder - Unterstützung Bingo Anrufer telefonisch Spiele - Wenn Gastgeberin und MC belegt sind, begrüßen die Gäste: "Guten Abend Welcome to Rätsel Vittles - der Hostess mit Ihnen in einem Moment.." BAR ABKÜRZUNGEN


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